24H SCHWIMMEN

1990 wurde anlässlich des zehnjährigen Bestehens des SC-Aquarius vom damaligen Vorstand das 24 Stunden Schwimmen zum ersten mal durchgeführt. Was Regional begann hat sich in den letzten 26 Jahren zu einem internationalen Grossanlass entwickelt, an dem Mannschaften aus Liechtenstein, Österreich, Deutschland, Italien, den USA und der Schweiz teilnehmen.

Rund 70 Mitglieder des SC-Aquarius sind am Veranstaltungswochenende als Helfer im Einsatz, damit jeder Schwimmer in den 12 Mannschaften den Wettkampf unter optimalen Bedingungen bestreiten kann.

Um unsere Jugend möglichst gut fördern zu könne wurde ein Schwimmtoto eingeführt, bei welchem die Hälfte des Tippgeldes auf das Konto der Jugendförderung fliesst.

Dank grösszugigen Sponsoren ist es uns möglich jedem Teilnehmer ein Erinnerungsgeschenk, sowie einen kleinen Preis zu überreichen.

24 Stunden Schwimmen 2017
Datum 11./12. November 2017
Ort Hallenbad Triesen
Start 11. November 2017, 12.00 Uhr
Startgeld CHF 400.— pro Mannschaft